Kundenstimmen

Effektives Coaching!
5/5

Wir haben uns als Familie sehr gut beraten gefühlt! Nach 5 Sitzungen war eine deutliche Verbesserung zu spüren. Unsere Kommunikation ist ehrlicher, liebevoller und wir sind endlich wieder enger zusammengerückt. DANKE KICO Bonn! ( Anna M. )

Jeden Cent wert
5/5

Was wir in den Sitzungen über uns und unser Kind lernen und erkennen durften war ein enorm großer Gewinn. Wirklich jeden Cent wert. ( Martina & Wolf P. )

Aufschlußreiches Coaching
5/5

Die emTrace-Methode hat es mir erlaubt, Zusammenhänge zwischen Ängsten und biografischen Erlebnissen aufzudecken und daran zu arbeiten. Dabei kamen überraschend Ereignisse wieder ins Bewusstsein, die verschüttet waren und neu entdeckt wurden. Lucia Boquoi versteht es, die dafür notwendige Atmosphäre zu schaffen und einen auf dem Weg zu begleiten.“ ( V. I. )

In meiner Selbständigkeit enorm vorangekommen!
5/5

„Das Coaching bei Frau Boquoi hat mich in meiner Selbstständigkeit enorm vorangebracht – raus aus der Vermeidung, rein in die Arbeit! Mit konkreten Übungen konnten emotionale Blockaden wie Unsicherheit und Selbstzweifel aufgelöst werden. Seitdem ich mich wieder handlungsfähig fühle, kann ich mich voller Kraft meinen Projekten widmen – beruflich wie privat.“ ( Melanie W. aus Siegburg, 39 Jahre, Freiberuflerin )

Wirklich echte Hilfe
5/5

Ich war zuvor eineinhalb Jahre in Therapie und was Omar mit mir in 6 Wochen bearbeitet hat, hat mich wirklich befreit und mich endlich wieder atmen lassen. Bei der Therapeutin bin ich nicht mehr denn ich bin wieder voll in meiner Mitte! (N.S.)

Super Tandem Coaching!!!
5/5

Meine Tochter war bereits nach der 2. Sitzung bei Omar wie ausgewechselt! Keine Blockaden mehr und sie strotzte nur so vor Selbstbewusstsein. Lucia hat mir währenddessen sehr gute Tools an die Hand gegeben damit ich in Zukunft auch alleine die Konflikte mit meiner Tochter meistern kann. Das Tandem Coaching kann ich jeder Familie empfehlen. Danke an euch zwei !! ( R. T. )